Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß
Liebe Bergfelderinnen und Bergfelder,

das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende und auch in diesem Jahr gab es viele Themen, die uns bewegt haben. Die Welt wird immer verrückter. Keiner weiß so richtig, was noch alles auf uns zukommt.

Wir haben so einiges in Bergfeld bewegt. Die Hauptstraße hat eine neue Bepflanzung bekommen und endlich wurde die Straße „in den Wiesen“ begonnen. Der Gehweg der Luisenstraße wurde saniert und die Turmuhr restauriert und auf den Stand der Zeit gebracht. Das nächste Baugebiet ist in Planung, ein neuerlicher Anlauf zur Aufnahme in die Dorfregion ist gestartet und wir möchten in 2024, gemeinsam mit Euch, ein Quartierskonzept für Bergfeld aufstellen. Über jede weitere Anregung von Euch sind wir dankbar.
Wir konnten auf 888 Jahre ‘Bergfeld zurückblicken und hatten eine tolle gemeinsame Feier. Wir bedanken uns bei allen Vereinen für die geleistete Arbeit, die gute Zusammenarbeit  und die tollen Veranstaltungen in 2023.

Danke sagen wir auch allen ehrenamtlichen Helfern, die in der Gemeinde mitgewirkt haben. Vielen Dank an die Gemeindearbeiter und alle Freiwilligen, die mit Rat und Tat geholfen haben. Ohne Euch wäre Bergfeld nicht dort, wo es heute ist und wir hätten nicht so viel Spaß und Freude in unserer Gemeinde.

Wir, der Gemeinderat und ich, wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe und besinnliche Stunden im Kreis Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Wir freuen uns auf Euch Alle zum Neujahrsempfang 2024
→ → am 07.01.2024 um 11.00 Uhr 
→ → im Gasthaus „zur Post“.
Euer Gemeinderat und Eure Bürgermeisterin

(Das Gemeindebüro ist vom 18.12.23 – 08.01.24 geschlossen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*